Come2Kiss: Liam und Adele

C. C. Wilder

Romantik

11 Bewertungen
4.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Come2Kiss: Liam und Adele“

Nach einem schrecklichen Verlust, an dem er sich die Schuld gibt, versucht Liam, Bassist der amerikanischen Rockband Come2Kiss, mit seiner Vergangenheit abzuschließen. Er reist nach Norwegen, um dort in aller Abgeschiedenheit mit sich ins Reine zu kommen. Ausgerechnet im verschneiten Skandinavien trifft er auf eine junge Frau aus New York, die sofort seine Aufmerksamkeit erregt. Schon früh hat die Jungköchin Adele eins gelernt: Die einzige Person, auf die immer Verlass ist, ist sie selbst. Um neue Kraft für den stressigen Arbeitsalltag zu schöpfen, verbringt sie die Weihnachtszeit in Norwegen. Dass ausgerechnet ein amerikanischer Superstar ihr einziger Nachbar weit und breit ist, könnte amüsant sein, wäre da nicht diese unglaubliche Anziehungskraft, die von der ersten Begegnung an allgegenwärtig ist. Während Liam alles daran setzt, Adele für sich zu gewinnen, bangt die junge Einzelkämpferin um ihre Unabhängigkeit. Kann Liam Adeles Herz davon überzeugen, dass eine Beziehung keinen Verlust ihrer Selbständigkeit bedeutet?

Verlag:

Written Dreams Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Come2Kiss: Liam und Adele“

Bücherwürmchen – 08.11.2022
Einer wie der andere …

Ähnliche Titel wie „Come2Kiss: Liam und Adele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe