Feenreich (Astoria Files Reihe, Band 2)

Urban Fantasy

Serie 

Serie

Brida Anderson

Low Fantasy

12 Bewertungen
4.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feenreich (Astoria Files Reihe, Band 2)“

Spieledesignerin Alanna weiß inzwischen, dass Magie und Feen real sind. Aber nichts hat sie vorbereitet auf den Tag, an dem die Feenpolitik mit Macht in ihr Leben einbricht. Sie wird alles in ihrer Macht stehende tun, um Faerie vor den tödlichen Dornen zu retten. Im Gegenzug wird Elf Mattis dafür sorgen, dass Alanna nach Hause in die Menschenwelt zurückkehren kann. Aber mit jedem Schritt türmen sich neue Hindernisse vor den beiden auf. Die Chancen stehen schlecht. Aber Alanna hat sich ihr Leben lang in Computerspielen mit Feengegnern herumgeschlagen. Da wird sie sich von einer zickigen Elbenkönigin und ein paar tödlichen Dornen nicht einschüchtern lassen. Band 2 der Astoria Files-Serie Lies jetzt weiter! Alle Bände der Astoria Files-Serie: Band 1 Dornenspiele Band 2 Feenreich Band 3 Greifenmorgen Band 4 Dornenlicht Winterfee – Eine Romance aus der Welt der Astoria Files

Lob für FEENREICH

»Toll! Ich warte ungeduldig auf die Fortsetzung, Platze fast vor Neugier wie es weitergeht. Ich kann es nur weiterempfehlen. Habe die Bücher verschlungen.« Rezensent/in »Wer Band 1 der Astoria Files gelesen hat, der muss unbedingt auch den zweiten Band lesen. Die Geschichte von Alanna geht spannend weiter und die Reise in das Land Faerie ist umwerfend. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand geben. Die Beschreibungen sind so bildlich dargestellt, dass ich sie vor meinem inneren Auge gut sehen konnte. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung …« Regina

Lob für den Vorgängerband »Dornenspiele«

»Die Geschichte packt dich und lässt dich nicht los. Und sobald die letzte Seite umgeblättert ist, fragst du dich: und was kommt jetzt?« Diandra »Das Buch hat mich sofort gefesselt und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich kann die Serie nur wärmstens weiterempfehlen. Man wird nicht enttäuscht. Die Charaktere sind überzeugend und gut beschrieben. Auch die Fantasy Welt ist erfrischend und erfreulich anderes, als der sonstige Einheitsbrei. Ich liebe die Bücher!« Anika Blome »Absolut tolle Geschichte! Ich liebe die Charaktere (oder könnte sie erwürgen!) und bin absolut in die Geschehnisse eingetaucht. Viel Witz, Spannung und Romantik. Alles was mein Herz begehrt bei einem Buch! Werde mir auf jedenfall alle folgenden Teile zulegen müssen! :D Fazit: Vollkommen Empfehlenswert!« Lisa-Marie

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 301

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Feenreich (Astoria Files Reihe, Band 2)“

Kornelia Ulfers – 01.07.2020
Mal ist es ein Riesenaufwand ins Feenreich zu wechseln und zurück, dann tauchen Elben einfach so auf. Die Logik kapiere ich nicht. Trotzdem ist es gute Unterhaltung weil die Charaktere lebendig geschrieben sind und und viele gute Ideen drin sind.

Sunshine – 02.01.2021
von Band zu Band wird es immer besser! ich freue mich schon auf den 3. Band! warum ist Band 3 nicht verfügbar, aber Band 4?! bietet bitte die vollständige Serie an. wie ärgerlich!

Ähnliche Titel wie „Feenreich (Astoria Files Reihe, Band 2)“

Netzsieger testet Skoobe