Verlorener Sohn

Roman

Brennan Manning Greg Garrett

Amerika

7 Bewertungen
4.7143

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verlorener Sohn“

Er ist der Starprediger: Pastor Jack Chisholm. Gründer einer Megagemeinde. Star auf zahlreichen Fernsehkanälen. Bestsellerautor. Ein Mann, der es ganz nach oben geschafft hat. Aber dann gerät er in eine Falle und bald sieht sich Jack öffentlich konfrontiert mit der anderen Seite seiner selbst. Seine glänzende Fassade ist dahin und Jack beginnt eine Flucht vor sich selbst. Am tiefsten Punkt steht sein Vater vor der Tür und holt ihn nach Hause. Langsam versteht Jack - es geht nicht darum, sich anzustrengen, um vor Gott besser dazustehen - sondern aus seiner Gnade zu leben.
Eine tief berührende Geschichte mit autobiografischen Zügen über Gottes Liebe, die niemals jemanden aufgibt.

Verlag:

Brunnen Verlag Gießen

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Verlorener Sohn“

cat007 – 24.03.2018
Sehr berührend und sogar spannend weil man wissen möchte, wie Jack sich entscheiden wird.

Iris – 20.04.2017
Einfach lesenswert

Ähnliche Titel wie „Verlorener Sohn“

Netzsieger testet Skoobe