Kiss and kill

Thriller

Beverly Barton

Romantic Thrill Thriller Amerika

62 Bewertungen
4.14516

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kiss and kill“

Der Killer spielt ein perfides Spiel: Er entführt seine Opfer, lässt sie auf einem riesigen Waldgelände frei und jagt sie 21 Tage lang. Dann tötet er die jungen Frauen. Als der Mörder die FBI-Agentin Nicole Baxter und Privatdetektiv Griffi n Powell in sein Spiel hineinzieht, müssen die beiden ihre Abneigung gegeneinander überwinden. Eine rasante Jagd auf den Jäger beginnt, bei der die durchtrainierte FBI-Agentin fast ums Leben kommt … Kiss and kill von Beverly Barton: Spannung pur im eBook!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 335

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Kiss and kill“

kaone – 07.07.2016
sehr empfehlenswert

Anni68 – 24.04.2014
Das Buch ist so geschrieben, dass es leicht zu lesen ist. Aber die Geschichte zieht sich wie Kaugummi und ist im Grunde nichts anderes als der Aufguß des Vorgängerbandes: Serienkiller, Liebesgeschichte der Hauptdarsteller, wenig wirkliche Ermittlungsarbeit sondern nur ein Haufen Leute, die dem Killer hinterher rennen. Diverse Einblicke in das Leben der Opfer, quasi kurz vor ihrem Tod, aber sogar die beginnen sich irgendwie zu ähneln. Dann Show-Down... Ab einem gewissen Punkt greift dann nur noch die Ungeduld und bei mir hat sich üble Unzufriedenheit breit gemacht... ganz platt nach Schema F gestrickt. Erbärmlich unoriginell. Ab Ca.Seite 300 wird es dann ganz furchtbar, blöde Plattitüden...hirnlose Handlung... Ich möchte den mageren 2 Sternen allein deswegen gerne noch einen abziehen.

Ähnliche Titel wie „Kiss and kill“

Netzsieger testet Skoobe