Naminé

Liebe deinen Feind

Bettina Auer

Fantasy

3 Bewertungen
2.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Naminé“

Als Naminé - eine junge Elbin - eines Tages ihren Bruder im Wald findet, getötet von einem Elbenjäger, schwört sie Rache! Sie begibt sich ohne Anhaltspunkt​e auf die Reise und trifft bald auf Sias, einen gefürchteten Elbenjäger. Widerwillig nimmt er sie als seine Schülerin auf und hilft ihr, den Mörder ihres Bruders zu finden, doch was steckt wirklich hinter seinen Absichten? Und warum tut er sich nur so schwer, ihr etwas anzutun? Zur gleichen Zeit treiben die beiden Königskinder Cirra und Linth ein teuflisches Spiel, in das Sias und seine Gefährten schneller verwickelt werden, als ihnen lieb ist.

Packende Highfantasy - Julia Kathrin Knoll, Autorin

Über Bettina Auer

Bettina Auer schreibt unter ihrem Mädchennamen phantastische Literatur für Jugendliche und Erwachsene. Sie wurde 1992 in Wörth an der Donau, nähe Regensburg, geboren, wo sie sich mit allerlei Tieren und ihrem Mann im Häuschen ihrer Großeltern eingenistet hat. Schon in der Kindheit hat sie ihre Zeit zwischen den Buchseiten verbracht und wusste immer, sie möchte eines Tages selbst Bücher schreiben. Gesagt, getan. Seit über zehn Jahren widmet sie sich dem magischen Spiel der Wörter, bei dem schon viele Romane entstanden sind.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 253


2 Kommentare zu „Naminé“

Rain – 12.08.2018

Die Sprache ist wirklich sehr einfach und lässt weder den Wunsch zu mit den Figuren mitzufühlen, noch das Buch zu Ende zu lesen.

mia – 28.05.2018

Die Sprache ist sehr einfach und nicht sehr fantasievoll

Ähnliche Bücher wie „Naminé“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe