Die Macht der Story

Zwischen Fakten und Fiktionen

Bernd Chibici

Sprache & Kommunikation

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Macht der Story“

Erstmals gibt es mit "Die Macht der Story" ein Buch, das sich bemüht, dem aufregendsten menschlichen Kommunikationskunstwerk in seiner langen Geschichte und unglaublichen Vielfalt gerecht zu werden.
Die Story interessiert, fasziniert und animiert im Alltag, in erfolgreichen Unternehmen, in der Bildung und nicht zuletzt natürlich als das wichtigste Produkt der Medienwelt. Man sollte ihre geradezu magische Anziehungskraft einerseits unbedingt nützen, ihr andererseits aber auch mit Vorsicht begegnen. In diesem Sinne liefert dieses Buch viele spannende Storys über die Story, die sich zwischen Fakten, Fiktionen und einer menschlichen Erinnerung bewegen, auf die man sich leider ganz und gar nicht verlassen kann.

Über Bernd Chibici

Bernd Chibici führt ein Unternehmen für Medien- und Kommunikationsberatung (iii-media) in Graz und war über drei Jahrzehnte als Journalist in Radio, TV und Printmedien tätig. Er ist Autor von drei weiteren Büchern: "Alle reden, keiner hört zu" beschäftigt sich mit den Folgen der Informationsüberlastung, "Auf Wiederhören" widmet sich der neuen "Ohrzeit" und "Die Lärmspirale" warnt vor einer viel zu lauten Welt.


Verlag:

Verlagshaus der Ärzte

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Macht der Story“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe