BattleTech 21: Andurienkriege 2

Zorn

Serie 

Serie

Bernard Craw

BattleTech

5 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „BattleTech 21: Andurienkriege 2“

Andurien hält sich nicht mit Grenzwelten auf, schon der erste Angriff soll der Konföderation Capella das Herz aus der Brust reißen. Grand Base, Zentrum des capellanischen Militärapparats, ist das Ziel der 6th Defenders. Damit steht Generalleutnant Mildred Humphreys vor einer gewaltigen Aufgabe. Die konventionellen Truppen des Feindes werden vom fanatischen Kriegerhaus Fujita in die Schlacht geführt, und die dauerhafte Besetzung eines ganzen Planeten droht die Kräfte der Invasionsstreitmacht zu überfordern. In den Stahlschluchten wird um jeden Canyon erbittert gekämpft, denn sie beherbergen die in der gesamten Inneren Sphäre berühmten Earthwerks Mechfabriken. Und noch eine Frage lastet auf dem Gemüt der Feldherrin: Sind die Death Commandos wirklich so tot, wie sie scheinen?

Verlag:

Ulisses Spiele

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 313

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „BattleTech 21: Andurienkriege 2“

Miss Bennet – 13.10.2013
Zu viele Nebenstränge die mir persönlich zu sprunghaft sind. Die Gefechte sind mir zu flach und einige Personen, die "plötzlich" auftauchen, hätten besser integriert werden sollen.

Ähnliche Titel wie „BattleTech 21: Andurienkriege 2“

Netzsieger testet Skoobe