Küss mich auf Ewig

Sehnsucht & Gefühle

144 Bewertungen
4.2083

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Küss mich auf Ewig“

Aus der Feder der Nummer 1 NEW YORK TIMES-Bestsellerautorin Barbara Freethy stammt "Junggesellen & Brautjungfern", eine lustige, romantische Serie über eine Gruppe von Freundinnen, die als Brautjungfern zusammenfinden und sich am Ende verlieben!

In "Küss mich auf Ewig" ist die eigentliche Aufgabe der Journalistin Andrea Blain, über aktuelle Ereignisse zu berichten, nicht aber, sie selbst auszulösen. Jedes Mal jedoch, wenn sie einer großen Story auf der Spur ist, passiert dies . . . einfach so. Andrea erhält eine letzte Chance, sich mit der Titelstory über den sexy Milliardär und Herzensbrecher Alexander Donovan zu beweisen.
Es hat den Anschein, als ob der wohlhabende Philanthrop den amerikanischen Traum lebt, aber Andrea ist fest entschlossen, seine wahre Geschichte zu enthüllen. Als sie jedoch Alex' Geheimnisse gelüftet hat, steht sie vor einer schweren Entscheidung: die Erfolgsleiter hinaufzuklettern oder sich zu verlieben...

5 Kommentare zu „Küss mich auf Ewig“

– 08.06.2017

Schönes Buch für zwischendurch. Hat sich aber lange gezogen. Nervt ein bisschen wenn sie sich über der Hälfte vom Buch mit "SIE" ansprechen.

– 01.06.2017

Schön geschrieben

– 26.05.2017

Nett geschrieben, und schöne Geschichte. Nur schade dass niemand Korrektur gelesen hat. Einiges an fehlenden, zu vielen oder an falscher Stelle platzierten Wörtern. Auch grammatikalisch nicht immer einwandfrei.

Trotzdem, kann man lesen.

– 23.05.2017

Ganz nett für eine lange Zugfahrt, aber nicht besonders aufregend oder gar spannend. Leichte Kost.

– 22.05.2017

Super Unterhaltung jederzeit mehr davon, nicht verpassen.

Ähnliche Bücher wie „Küss mich auf Ewig“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe