Loverboys 111: Ab unter die Dusche!

Schwule Sportler in Action

 

Serie

Schwule Literatur

7 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Loverboys 111: Ab unter die Dusche!“

Heißer schwuler Sex: Die Champions, Bad Boys und Trainer in diesem Geschichtenband wollen die ultimative Revanche. Auf dem Rasen, im Gerätelager oder auf dem Spielfeld fordern sie ihre Gegner heraus. Es fließt der Schweiß, es dampfen die Muskeln, es stockt der Atem... Früher oder später heißt es aber für alle von ihnen: Ab unter die Dusche! Dort kommt ein harter Strahl nicht nur aus der Brause und dicke Rohre sind nicht allein dazu da, heißes Wasser zu pumpen. Echte Sportsfreunde wissen eben: Nach dem Spiel ist vor dem Sex.

Über Axel Neustädter

Axel Neustädter, ist freier Autor in Berlin. Er war Herausgeber der schwulen Erotik-Reihe "Loverboys", für die er zwei Romane verfasste. Für "Gaymasutra" vertieft er das Thema des Bestsellers "69 Positions of Joyful Gay Sex", für den er die Texte schrieb.


Verlag:

Bruno Gmünder Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 110


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Loverboys 111: Ab unter die Dusche!“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe