Kein sicherer Ort

Roman

Araminta Hall

Leichte Unterhaltung

21 Bewertungen
3.2857

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kein sicherer Ort“

Ruth und Christian fällt ein Stein vom Herzen. Ihr neues Kindermädchen erweist sich als wahre Perle. Aufopferungsvoll kümmert sich Aggie um die Kinder, nebenbei bringt sie den Haushalt auf Vordermann.

Doch schon bald wird Ruth das allzu perfekte Kindermädchen immer suspekter. Bildet sie sich die merkwürdigen Blicke, das seltsame Verhalten Aggies nur ein? Was Ruth nicht weiß: Hinter der Fassade des liebevollen Kindermädchens verbirgt sich ein düsteres Geheimnis.

Während Ruth und Christian auf der Arbeit sind, geschehen im Haus Dinge, von denen sie nicht die leiseste Ahnung haben ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Kein sicherer Ort“

savagecoon – 02.02.2016
Das Buch ist flüssig geschrieben und mäßig spannend, leider ist die Geschichte auch sehr durchschaubar und das Grundthema praktisch schon zu Tode erzählt worden. Die Charaktere sind fast alle fürchterlich unangenehm und egoistisch, leider aber uninteressant und starr und streckenweise wenig glaubwürdig.

BookstaBee – 25.03.2015
Kein Thriller, aber fesselnd geschrieben.

Tilac – 15.03.2015
Der Schreibstil ist sehr flüssig und das Buch liest sich gut. Leider hätte ich mir von der Spannung her mehr gewünscht. Es lohnt sich dennoch, diesen Roman zu lesen. Da es sich um den ersten Roman der Autorin handelt, denke ich, dass es noch eine Steigerung geben kann.

Kariwitch – 22.05.2020
...schliesse mich der Kritik Savagecoons an, 1 1/2 Sterne...

Ähnliche Titel wie „Kein sicherer Ort“

Netzsieger testet Skoobe