Im Auge des Leuchtturms

Kriminalroman

Antonia Michaelis

Krimis Deutschland Weitere Krimis

19 Bewertungen
3.8947

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Im Auge des Leuchtturms“

Nada Schwarz ist jung und erfolgreich. Sie hat keine Zeit, nett zu sein, keine Zeit für Freunde - und keine Zeit, sich zu erinnern. Als sie eine mysteriöse Postkarte mit einem Leuchtturmmotiv erhält, macht sie sich auf den Weg zu der winzigen Insel, die auf der Karte zu sehen ist. Und stellt fest, dass sie schon einmal hier gewesen sein muss. Was ist damals geschehen? Als sie der rätselhafte Hilferuf eines Kindes erreicht, beginnen Traum und Realität zu verschwimmen.

Über Antonia Michaelis

Antonia Michaelis, 1979 geboren, begann bereits als Kind zu schreiben. Sie ist eine renommierte Autorin von zahlreichen Büchern und Theaterstücken für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ihr Roman „Der Märchenerzähler“ wurde für den Deutschen Jugendliteraturpreis und den Buxtehuder Bullen 2012 nominiert. Antonia Michaelis lebt mit ihrer Familie in einem Dorf nahe der Insel Usedom.


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 301


7 Kommentare zu „Im Auge des Leuchtturms“

Lesefloh – 08.05.2016

Eigentlich liebe ich die Bücher von Antonia. Der Anfang war auch spannend. In der Mitte des Buches ging mir die Luft aus - was für ein bedauerlicher literarischer Schrott!

Elaliza – 16.12.2015

War mir zu abgedreht. Hatte teilweise gedacht, jetzt wird es spannend, um mich dann doch in einer psychisch völlig kranken Geschichte wiederzufinden. Überhaupt nicht mein Fall.

Ilona – 24.10.2015
soleila – 18.09.2015

Spannende und interessante Story, Umsetzung leider nur mittelmäßig. Die Auflösung ist nicht zufrieden stellen,es bleiben viele Fragen und verwirrende Umstände offen. Man hätte mehr daraus machen können. Schade.

Carsten – 28.08.2015

Spannende aber über weite Strecken verwirrende Geschichte. Packend geschrieben

Ähnliche Bücher wie „Im Auge des Leuchtturms“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe