Grenzen setzen - Grenzen achten

Damit Beziehungen gelingen - Spirituelle Impulse

Anselm Grün Ramona Robben

Religiöse Ratgeber

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grenzen setzen - Grenzen achten“

Wer nicht Nein sagen kann, wird krank. Wer immer allen Erwartungen nachkommen will, wird seine Grenzen bald schmerzhaft spüren. Doch wer seine eigene Mitte hat, kann über seine Grenzen hinauswachsen. Und wer seine Grenze kennt, kann auf den anderen zugehen und ihm wirklich begegnen. Ein klares und inspirierendes Buch, damit Leben - und Zusammenleben - gelingt.

Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Grenzen setzen - Grenzen achten“

Gunnar – 24.06.2015
Überraschenderweise auch für konfessionslose Menschen interessant, lehrreich und gut lesbar.

Ähnliche Titel wie „Grenzen setzen - Grenzen achten“

Netzsieger testet Skoobe