Zwischen Träumen und Erinnerungen

Kurzgeschichtensammlung - Look Back

Anne Naumann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischen Träumen und Erinnerungen“

Sie ist gefangen zwischen Träumen und Erinnerungen. Kann sie endlich mit der Vergangenheit abschließen und ihre Träume verwirklichen?
Alainas Gedankenkarussel dreht sich unaufhörlich. Bitter denkt sie an ihr naives Ich vier Jahre zuvor zurück:
Die sechzehnjährige Alaina ist hoffnungslos in ihren neuen Mitschüler Cameron verliebt und kann es kaum glauben, als er ebenfalls Interesse an ihr zeigt. Doch auch ihr bester Freund Toby, mit dem sie von einer internationalen Rockstarkarriere träumt, behauptet plötzlich in sie verliebt zu sein. Wie soll sie sich jetzt nur entscheiden? Und was wird aus ihrer gemeinsamen Band Eclipse?
Dieses Prequel zu "Der Klang von Winter" erzählt in fünf Kurzgeschichten von Alainas erster Liebe und den Anfängen ihrer Band Eclipse.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwischen Träumen und Erinnerungen“

Netzsieger testet Skoobe