Wirklich alles über Männer

Wie sie kommen - wie sie bleiben

Anna Wilde

Partnerschaft & Sexualität

60 Bewertungen
3.0833

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wirklich alles über Männer“

Schön, schlau, selbstbewusst – aber ohne Mann?

Viel zu viele kluge, schöne, erfolgreiche Frauen suchen verzweifelt nach dem Richtigen. Warum? Sie scheitern an dem Irrglauben, dass der Mann ein ebenso komplexes und souveränes Wesen sei wie sie. Weit gefehlt: Kerle ticken einfach anders! Dating-Expertin Anna Wilde gibt die ultimative Antwort auf die Männerprobleme der Frau von heute.

Mal ehrlich: Selbst wenn man Karriere bis in die Vorstandsetage gemacht oder innere Werte wie der Dalai Lama hat – im Kampf um den Mann, allzu oft ein Steinzeitmodell, ist das meist ein Handicap. Also aufgeben? Bloß nicht. Man kann jeden haben, auch den ganz persönlichen Traummann. Doch nur wer als geniale Mogelpackung daherkommt, hat eine Chance auf den Sechser im Liebeslotto. Mit viel Humor und taktisch versiert erklärt Anna Wilde, wie Männer ticken, worauf sie stehen, was sie in den erotischen Wahnsinn treibt – und wie aus dem Flirt eine feste Beziehung wird, in der Frauen selbstbestimmt bleiben, ohne ihre Weiblichkeit zu verlieren.
Alle Dos und Don’ts auf einen Blick – Erfolg garantiert!
Mit der perfekten Methode, um Männer nach allen Regeln der Kunst ins Netz zu locken – und dort zu behalten!

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Wirklich alles über Männer“

Cora Kiermeier – 11.07.2018
Gute Idee,sei bloß nicht du selbst!Du schüchterst Männer nur ein,wenn du eine/n Persönlichkeit/eigene Meinung/eigenen Stil hast. Verstell dich lieber vollkommen,steh zwei Stunden früher auf,damit er dich ja nicht ungeschminkt sieht...am besten bis du einen Ehevertrag und zwei Kinder von ihm in der Tasche hast und er so schnell nicht mehr verschwinden kann. Nebenbei,liebe Autorin,Feminismus hat nichts damit zu tun,sich Männern überlegen zu fühlen o.ä.,sondern viel mehr mit Gleichstellung,was in diesem Fall heißt,dass ich genauso wenig einem Mann etwas vormachen möchte,wie ich möchte,dass mir ein Mann etwas vormacht.Aber ich sollte mich wohl besser nicht beschweren,sondern in Minikleid und High Heels über das Kopfsteinpflaster meiner Stadt humpelnd,nach männlicher Aufmerksamkeit suchen und so tun,als fände ich Sport rasend interessant.

paula – 27.11.2017
schonungslos ehrlich & lesenswert :-)

Inna – 19.04.2017
Ich mags. Sehr witzig und ehrlich geschrieben.

Micariella – 19.12.2016
Richtig schlecht.

Sheny – 08.08.2016
so ist das auch

Ähnliche Titel wie „Wirklich alles über Männer“

Netzsieger testet Skoobe