Heute, morgen und für immer

Roman

Anke Greifeneder

Leichte Unterhaltung

43 Bewertungen
4.2558

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heute, morgen und für immer“

>>Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich noch mal reinkommen?<< Mit diesem Spruch erobert der erfolgreiche Künstler Jasper das Herz von Clara, und von nun an gehören beide zusammen. Aber dann lernt Clara Jaspers Bruder Valentin kennen, der sich zu Jasper verhält wie Feuer zu Wasser. Nur eine Vorliebe scheint beiden gemeinsam zu sein: Clara - die bald nicht mehr weiß, wo ihr Herz und Kopf stehen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 279

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Heute, morgen und für immer“

scoobedoo – 28.01.2019
Na ja, ich fand es nicht überzeugend.

Dana – 27.08.2016
Sympathische Geschichte, aber ziehmlich schlecht lektoriert, einige Male "Japser" anstatt "Jasper"

DaniSahne – 30.08.2015
Total tolles Buch!!

Sabrina8 – 29.03.2015
Heute- morgen- immer wieder gerne nochmal ;)

Ähnliche Titel wie „Heute, morgen und für immer“

Netzsieger testet Skoobe