Elladur - das Erwachen: Band 1

Angie Delazi

High Fantasy

7 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Elladur - das Erwachen: Band 1“

Magie – ein Erbe der Alten Zeit, erschaffen durch Genmanipulation. Solange Liya sich erinnern kann, war ihre Magie ein Fluch. Eine Gabe, die sie ablehnt und verheimlichen muss. Als Spionin des Königs von Namoor soll sie mehr über die politische Heirat des verfeindeten Reiches Dar’Angaar herausfinden. Zu ihrem Entsetzen entpuppt sich der zukünftige König als ihr ehemaliger Geliebter Haydn. Während ein Krieg zwischen den Königreichen droht, entschlüsselt sie mit ihrem besten Freund Ewan eine lang verschollene Schriftrolle des untergegangen Königreichs Elladur. Es ist die Rede von einer geheimnisvollen Pforte zu einer anderen Welt, in der die ewige Dunkelheit und ein König auf seine Rache wartet. Doch wer würde solch ein Risiko eingehen? Die Antwort liegt vielleicht näher, als sie ahnt. Dieser Fantasy Roman ist der 1. Band der Elladur Trilogie.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 377

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Elladur - das Erwachen: Band 1“

GABI – 11.10.2021
Ein sehr schönes Buch volle 5 Sterne. Lässt sich gut lesen und ist bis zum Schluss spannend.

jolie – 24.06.2021
Super! Jetzt hätte ich gerne Band 2

Ähnliche Titel wie „Elladur - das Erwachen: Band 1“

Netzsieger testet Skoobe