Herzensspuren

Angela Planert

48 Bewertungen
4.0417

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzensspuren“

Auf der Suche nach ihrer entlaufenen Hündin begegnet Jana eines Abends dem attraktiven Autobahn-Polizisten Kyle. Die beiden sind sich sympathisch und kommen einander näher. Doch ihr Glück währt nur kurz, denn Missverständnisse und Geheimnisse stehen der Beziehung der beiden im Weg. Erst als Milan, ein misshandelter Junge, Janas Leben auf den Kopf stellt, findet das junge Paar erneut zueinander. Kyle sieht in Milan und Jana die Familie, die er sich sehnlichst wünscht und auch für Milan scheint endlich Ordnung in sein Leben einzuziehen.
Eines Tages beginnt mit einem Schusswechsel, das Schicksal zu zuschlagen ...

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Herzensspuren“

Maria – 06.02.2017
Ganz nett.leider zu wenig Spannung!

utalesemaus – 08.11.2016
Ich wollte mal was anderes lesen und wurde nicht enttäuscht. Für mich eine kurze Geschichte, aber sehr gut für zwischendurch.

markus – 26.10.2016
nun ja schon sehr schwach

Verena2811 – 20.10.2016
Auch wenn die Geschichte teilweise unrealistisch ist - vom Anfang bis zum Schluss ein tolles, fesselndes Buch mit Protagonisten, die einem sofort ans Herz wachsen.

Einfachas – 19.10.2016
Das Ende war ein wenig zu flott und etwas unrealistisch. Ansonsten liest es sich flüssig durch und ist sehr kurzweilig :) Gruß aus Nauen Gern mehr davon!

uli – 19.10.2016
Wahnsinn, das ist eine irre Geschichte. Die ungeschönte Wahrheit wie es leider geht jeden Tag vorkommt.

Ähnliche Titel wie „Herzensspuren“

Netzsieger testet Skoobe