Mitten in OstHolstein

Morden für Gerechtigkeit

Andrea Lieder-Hein

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mitten in OstHolstein“

Dr. Leif Jorgensen möchte nach dem tragischen Tod seiner geliebten Frau nur noch für seine Tochter Amelie da sein. Dafür verkauft er seine angesehene Privatklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie.
Als seine Tochter von einem Schüler auf dem Zebrastreifen mit einem gestohlenen Auto totgefahren wird, fällt der Arzt in ein tiefes Loch.

Der Todesfahrer, ein angehender Abiturient, wird auf Bewährung freigesprochen. Von da an beginnt die Mordserie des Arztes. Bei jedem ihm ungerecht erscheinenden Gerichtsurteil im Zusammenhang mit Kindern greift er ein und repariert das Urteil durch Mord.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mitten in OstHolstein“

Netzsieger testet Skoobe