Hibiskussommer

Alyson Noël

Erste Liebe

23 Bewertungen
3.913

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hibiskussommer“

Ein Roman über die große Liebe – und die Suche nach sich selbst

Colby hat es gerade geschafft, in Amandas angesagte Clique aufgenommen zu werden. Eigentlich sollte das der beste Sommer überhaupt werden, sogar der supercoole Levi beachtet sie auf einmal. Da schicken sie ihre Eltern zu ihrer verrückten Tante auf eine griechische Insel am Ende der Welt … ohne Internetanschluss! Verzweifelt versucht Colby, Kontakt mit Amanda und Levi zu halten. Alles auf dieser griechischen Insel ist total nervig. Wirklich alles? Auf einer Party lernt sie Yannis kennen, einen gut aussehenden Jungen, der ihr schon auf der Fähre aufgefallen ist. Und auf einmal beginnt dieser schreckliche Sommer doch ganz nett zu werden …

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Hibiskussommer“

Lisa Stroh – 01.05.2016
Die Sichtweise aus der das Buch geschrieben ist geht mal gar nicht. Nur Tagebucheinträge? Das ist doch ein Witz oder?

Bella233 – 19.09.2015
Naja...was soll ich sagen. Egozentrischte Protagonistin ever. Aber bei den Eltern.. wie kann man so rücksichtslos sein? Yannis und die letzten 60 Seiten haben es gerettet. Sonst wäre es max 2 Sterne wert gewesen. 2,5 Sterne

heike – 18.11.2014
Schöner, eigentlich Teenager-Roman, bei dem man eine Masse über das Leben lernt! Schön!

annabanana – 23.10.2013
schönes Buch aber das Ende finde ich ziemlich schade ..

Ähnliche Titel wie „Hibiskussommer“

Netzsieger testet Skoobe