Fire&Ice 15 - Dave Cooper

Erotische Romane

82 Bewertungen
4.5488

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fire&Ice 15 - Dave Cooper“

Einmal ist ein Fehler, zweimal wäre Dummheit.
Und genau aus diesem Grund hat Dr. Dave Cooper endgültig die Schnauze voll von Beziehungen. Vor allem, weil seine Ex ihm noch immer das Leben zur Hölle macht. Wie gut, dass der Doc in seiner verdienten Auszeit auf Mina trifft, die einfach nur ihr Singleleben genießen möchte.
Dass das Schicksal die Karten neu mischt und ihrer beider Leben völlig auf den Kopf stellt, hat keiner von ihnen erwartet.

Über Allie Kinsley

Allie Kinsley, geboren 1985, lebt und schreibt in Bayern. Ihre erfolgreichen E-Book- und Buch-Reihen sind dem Genre Erotic Romance/Liebesromane zuzuordnen. Mit über einer halben Millionen verkauften Exemplaren, gehören die Fire&Ice Bücher zu den Top Bestsellern.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 221


1 Kommentar zu „Fire&Ice 15 - Dave Cooper“

– 26.06.2019

Für diese ganzen Abscheulichkeiten die Dave Mina an den Kopf geworfen hat, hätte er schmoren müssen bis an den Sankt Nimmerleinstag. Die Frauen geben aber auch immer so schnell klein bei. 😞😃

Ähnliche Bücher wie „Fire&Ice 15 - Dave Cooper“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe