Cupido Darts - Forget you

Erotische Pfeile

 

Serie

Alicia George

Erotische Romane

30 Bewertungen
4.3

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Cupido Darts - Forget you“

Alyson ist stinksauer: nicht nur, dass Cody sie betrügt - nein, er tut es auch noch in ihrem eigenen Bett! Und er tut es schon lange. Aus der Traum vom Glück zu zweit! Sieben Jahre verschwendet an ein Windei! Kein Trost, dass es besser ist, vor der Ehe der Realität ins Auge zu sehen als nachher. Trauer und Wut lassen Alyson aufbegehren: jetzt ist sie an der Reihe, es sich gut gehen zu lassen! Die Agentur Forget you hilft ihr dabei: in Person von Jem, einem einfühlsamen und in vielerlei Hinsicht - besonders aber auf dem Gebiet der Sinnlichkeit - gebildeten Mann. Neue Welten öffnen sich für Alyson … Und Cody wird so schnell zur Erinnerung, dass er es selbst kaum glauben mag!
Alicia George ist eine junge Autorin, die bei Cupido Books ihren ersten Kurzroman veröffentlicht hat. Mit Humor und Sensibilität schildert sie Alysons Weg vom frustigen Verlassensein zu sinnlichen Höhenflügen der Extraklasse. Und wer weiß - vielleicht ist Forget you sogar ein interessantes Geschäftsmodell …

Leseprobe und alle erhältlichen Ausgaben finden Sie auf www.cupido-books.com

Verlag:

Cupido Books

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 81


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Cupido Darts - Forget you“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe