Es ist nie zu spät für die Liebe

Roman

Alice Peterson

Leichte Unterhaltung

69 Bewertungen
4.4058

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Es ist nie zu spät für die Liebe“

Ein Exfreund platzt durch Zufall wieder in ihr Leben – und die Gefühle der jungen Witwe Rebecca fahren Achterbahn ...

Nachdem ihr scheinbar perfektes Londoner Leben durch einen tragischen Schicksalsschlag zerbricht, zieht Rebecca kurzentschlossen wieder zu ihren Eltern ins ländliche Winchester. Dort will sie sich von dem Schock erholen. Doch dann trifft sie durch Zufall ausgerechnet auf Joe, der nach einer gemeinsamen Nacht vor zehn Jahren einfach verschwand. Auch er ist in die Kleinstadt zurückgekehrt und führt nun ein florierendes Weinlokal. Mit der unverhofften Begegnung leben in Rebecca und Joe bittersüße Erinnerungen und vergessen geglaubte Gefühle wieder auf. Hat ihre Liebe eine zweite Chance?

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Es ist nie zu spät für die Liebe“

TH – 23.01.2020
Ich fand dieses Buch einfach klasse 😁es hat mich von Anfang an gefesselt. Weiter so 👍🏻

Bookie – 20.10.2016
Beide Bücher von ihr hier auf Skoobe sind sehr lesenswert!

anakin – 04.02.2015
Yvonne – 25.03.2014
ein super tolles Buch konnte nicht mehr aufhören es zu lesen

reh – 13.10.2020
Ich bin von ihrem Schreibstil wirklich begeistert, das ist jetzt das dritte Buch das ich von ihr mit Begeisterung gelesen habe.

Nadly – 10.10.2020
Hat mir super gefallen 👍🏼😃

Christine – 23.08.2020
Ging ein bisschen durcheinander hin und her, man wusste nicht immer wer gerade mit wem redet. Aber das Thema war schön 👍

Ähnliche Titel wie „Es ist nie zu spät für die Liebe“

Netzsieger testet Skoobe