Man-Killer-Falle

Cassiopeiapress Western Serie/ Edition Bärenklau

 

Serie

Alfred Wallon

Western

3 Bewertungen
4.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Man-Killer-Falle“

Ein geheimnisvoller Heckenschütze treibt im Cheyenne County sein Unwesen. Er lauert einigen Cowboys und Ranchern auf und tötet sie mit gezielten Schüssen aus dem Hinterhalt. Man weiß bis jetzt nur, dass er seine Opfer mit einer großkalibrigen Big Fifty Sharpsflinte erschossen hat. Der Abenteurer Jordan Scott wird von der Cattlemen´s Association angeheuert, um den Mörder zu finden. Gerüchte machen sich breit, dass es einer der Siedler gewesen sein soll – und das heizt die ohnehin schon angespannte Stimmung zwischen Ranchern und Siedlern gewaltig auf. Wieder gibt es Tote, und Jordan Scott weiß, dass ihm nur noch wenig Zeit bliebt, den gnadenlosen Killer zu überführen ...

Über Alfred Wallon

Alfred Wallon ist ein in Deutschland sehr bekannter Autor von Western und Abenteuer-Romanen.


Verlag:

CassiopeiaPress

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 76


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Man-Killer-Falle“

Trucker – 17.03.2016

Ähnliche Bücher wie „Man-Killer-Falle“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe