Aufstand der Verzweifelten (San Angelo Country)

Band 2 der Cassiopeiapress Western Serie/ Edition Bärenklau

Alfred Wallon

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aufstand der Verzweifelten (San Angelo Country)“

Der Umfang dieses Ebook entspricht 203 Taschenbuchseiten.
John Calhoun, der älteste Sohn des Ranchers Tom Calhoun, ist auf dem Weg nach Fort Sill, um einen alten Freund zu besuchen. Er ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass die Kiowas auf dem Kriegspfad sind. Unter der Führung der Häuptlinge Satana und Lone Wolf weiten sich die Unruhen aus und Gewalt und Tod sind an der Tagesordnung.
Wenige Wochen später ist der Winter in Texas eingebrochen. Frost und Schnee lassen das Land in Kälte erstarren. Das leben draußen auf den abgelegenen Ranches wird immer schwerer, und manche Rancher müssen einen Teil ihrer Männer entlassen. Das ist auch das Schicksal einer Gruppe arbeitsloser Cowboys, die in ihrer Not die Bank von San Angelo überfallen. Aber dann kommt alles anders als geplant, und Jay Durango begegnet erneut den Schatten seiner eigenen Vergangenheit.
Dieses Ebook beinhaltet folgende Romane:
Aufstand der Kiowas
Grubline-Reiter

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Aufstand der Verzweifelten (San Angelo Country)“

Netzsieger testet Skoobe