Super Western Sammlung April 2019

Alfred Bekker John F. Beck Heinz Squarra

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Super Western Sammlung April 2019“

Heinz Squarra: Burt Durhams falsches Spiel

John F. Beck: Sie flohen vor dem Galgen

John F. Beck: Der Trail der Todgeweihten

John F. Beck: Poker-Queen

Alfred Bekker: Der Regenmacher

John F. Beck: Indianerkrieg in den weißen Bergen

John F. Beck: Sheng und die schöne Sklavin

Alfred Bekker: Die wilde Brigade

Ein Mann namens Burt Durham ist in Tucson aufgetaucht, der falsche Versprechungen macht. Er bietet jungen Frauen an, Karriere als Tänzerin oder Schauspielerin im Osten zu machen. Aber in Wirklichkeit hat er ganz andere Dinge im Sinn. Auch Bonny Menard, die zu Besuch auf der Circle C-Ranch ist, fällt auf diese Versprechen herein und unterschreibt den Vertrag. Durham glaubt, damit leichte Beute zu machen - aber da hat er nicht mit Matt Jackson, dem Vormann der Circle C-Ranch gerechnet. Er wird alles tun, um diesen heimtückischen Betrug zu entlarven!

**

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Alfredbooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 646

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Super Western Sammlung April 2019“

Netzsieger testet Skoobe