Sieben Meistermorde auf einen Streich: Krimi Paket 7 Thriller

Alfred Bekker Manfred Weinland Cedric Balmore

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sieben Meistermorde auf einen Streich: Krimi Paket 7 Thriller“

Sieben Meistermorde auf einen Streich: Krimi Paket 7 Thriller

von Alfred Bekker, Manfred Weinland, Cedric Balmore



Über diesen Band:



Dieser Band enthält folgende Krimis:



Satansjünger (Alfred Bekker)

Kubinke und die tätowierten Frauen (Alfred Bekker)

Tiefgefroren schläft man besser (Manfred Weinland)

Stirb für die Gerechtigkeit (Manfred Weinland)

Schwarze Orchideen (Cedric Balmore)

Nackte Angst (Cedric Balmore)

Mein Freund, der Mörder (Cedric Balmore)



Die FBI-Agenten Jesse Trevellian und Milo Tucker müssen den Mord an ihrem Kollegen Jay Bonner aufklären. Offenbar war der G-Man bestechlich und er und ein Drogendealer töteten sich gegenseitig wegen des Schmiergeldes. Außerdem stellt sich heraus, dass Bonner Kunde von Trans Time war - eine dubiose Firma, die damit wirbt, Menschen nach ihrem Tod mittels Einfrierverfahren zu konservieren. Beim FBI ermittelt Sonderstaatsanwalt Salomon Frost, der für Korruption innerhalb Bundespolizei zuständig ist, auch gegen sie, denn er vermutet eine weitreichende Korruptionsaffäre. Tatsächlich findet Frost bei einer Hausdurchsuchung in Milo Tuckers Apartment jede Menge Bargeld, das von dem toten Dealer stammt ...

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

CassiopeiaPress

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 764

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sieben Meistermorde auf einen Streich: Krimi Paket 7 Thriller“

Netzsieger testet Skoobe