Krimi Doppelband 50

Zwei Top Thriller in einem Buch

Alfred Bekker Freder van Holk

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krimi Doppelband 50“

Dieser Band enthält folgende Krimis:



Freder van Holk: Agentenkiller

Alfred Bekker: Erstschlag Berlin





Ausgerechnet ein CIA-Mann wird bei einem freundschaftlichen Treffen mit dem Privatdetektiv Bount Reiniger umgebracht. Der hatte einen Auftragskiller aus dem feindlichen Ausland im Visier, und der wiederum suchte einen Überläufer. Da Reiniger unfreiwillig auf den Killer aufmerksam geworden war, stolpert der Privatdetektiv ohne sein Zutun in diese internationale Affäre und sieht sich plötzlich im Mittelpunkt der Jagd, denn der Killer glaubt, dass Bount über den Aufenthaltsort des Überläufers informiert ist.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

CassiopeiaPress

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Krimi Doppelband 50“

Netzsieger testet Skoobe