Scarlet Cheeks: Verhängnisvolle Hingabe

Serie 

Serie

Alexis Kay

Erotische Romane

237 Bewertungen
4.62447

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Scarlet Cheeks: Verhängnisvolle Hingabe“

Alain entführt Irina auf einen gemeinsamen Kurztrip in seine zweite Heimat, nach London - die Stadt seiner experimentierfreudigen Studentenzeit, und Irina befindet sich schlagartig mittendrin. Obwohl sie sich geschworen hat, die wilde Vergangenheit ihres Liebsten ruhen zu lassen, gibt es in der Metropole ein Kapitel, das noch allzu präsent scheint.
Wenn auch in einem Moment der Schwäche Irinas Eifersucht an die Oberfläche dringt, schweißt das uneingeschränkte Vertrauen, das Alain ihr entgegenbringt, beide noch enger zusammen.
Doch zurück in ihrer Heimat wird Irinas Leben gnadenlos aus den Fugen gerissen: Der kleine Eindringling, der sich unter ihrem Herzen eingenistet hat, verstößt grundsätzlich gegen Alains Prinzipien. Noch bevor Irina den Mut aufbringen kann, Alain damit zu konfrontieren, werden beide von der Vergangenheit ihrer Eltern eingeholt ...

Teil 2 des Scarlet Cheeks-Zweiteilers.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 303

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Scarlet Cheeks: Verhängnisvolle Hingabe“

Engel – 24.03.2018
Ich gratuliere der Schriftstellerin ein toller Roman es ist alles enthalten was das Herz begehrt. 😇

aleunam – 06.02.2018
Fesselnd mit schönem Ende... Konnte nur schwer Lesepausen abhalten...

Carina – 22.01.2018
Würde gerne noch einen 3. Teil von den Protagonisten lesen.

Danijela – 14.12.2017
super Buch....bitte mehr von der Autorin

super – 28.08.2017
Kaffeetante – 14.10.2016
Stimmt, es sind einige Fragen offen geblieben, schade :'( Trotzdem tolles Buch!! :-) :-)

– 26.02.2016
Teil 2 hat mich nicht mehr ganz so gefesselt, wie Teil 1. Die spannungsgeladenen Sequenzen wurden recht zügig abgeschlossen und Alain war mir zum Ende wirklich zu zahm. Dennoch konnte ich das Buch nur schwer zur Seite legen.

Birgit – 20.01.2016
Ein super Buch! Genau wie den ersten Teil hab ich es regelrecht verschlungen. Ich hoffe sehr darauf, das es eine Fortsetzung mit den anderen Protagonisten geben wird. Von mir gibts ein Daumen hoch und fünf Sterne!

Laika – 15.11.2015
Absolut lesenswert 👍

Dany – 07.11.2015
Teil 1 und 2 habe ich verschlungen. Eine echt süsse Geschichte, die auch kein abruptes Ende findet wie in den meisten Geschichten. Ich hoffe doch von den Statisten, Marc, Daniel usw. daraus weitere Teile entstehen. 👏😃

Ähnliche Titel wie „Scarlet Cheeks: Verhängnisvolle Hingabe“

Netzsieger testet Skoobe