Torn (Life Tree - Master Trooper) Band 1

Serie 

Serie

Alexa Kim

Klassische Science-Fiction

38 Bewertungen
3.97368

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Torn (Life Tree - Master Trooper) Band 1“

Jahr 2354 – der Regierung der Erde ist mit dem geheimen Forschungsprojekt "Life Tree" der Durchbruch gelungen – perfekte Soldaten, deren Fähigkeiten durch das Einmischen von Raubtier-DNA jede Erwartung der Wissenschaftler übertreffen.
Nun soll das Life Tree Projekt in die zweite Phase gehen … genetische Vermehrung der Master Trooper.

Von ihrem Freund verraten und wegen Drogenhandels zu Zwangsarbeit verurteilt, findet sich Larona mit anderen Frauen in einem Shuttle wieder, das sie in eine Strafkolonie auf den Mars bringen soll.
Doch plötzlich wird klar, dass sie nicht zum Mars, sondern zum Planeten Terra Alpha gebracht werden, wo sie Teil eines Forschungsprojektes sein sollen.
Larona wird für das INBREED Programm ausgewählt – sie soll das Kind eines Master Troopers austragen. Man macht ihr klar, dass ihr Körper nicht mehr ihr gehört, sondern Teil des "Life Tree" Projektes ist.
Larona ist verzweifelt, als man sie zu Torn bringt, der keine Skrupel zu haben scheint, die Befehle von Life Tree auszuführen ...

Torn hat sich im Kampf und in allen Tests als überdurchschnittlich erwiesen. Deshalb wurde er in das INBREED Programm aufgenommen, um seine Gene weiter zu vererben – eine Aufgabe, um die er beneidet wird – denn INBREED bedeutet Luxus zwischen den Kampfeinsätzen … Urlaub, gutes Essen und Frauen.
Für Torn gab es nie einen Grund, "Life Tree" infrage zu stellen … vor allem INBREED ist eine Pflicht, die er nur allzu gerne erfüllt … Frauen dienen ihm zur Erfüllung körperlicher Bedürfnisse.
Doch bei Larona ist es anders; als sie versucht sich umzubringen, beginnt Torn Life Tree infrage zu stellen. Außerdem entwickelt er Gefühle für Larona, die er als Master Trooper eigentlich gar nicht haben dürfte ...

Die neue Si-Fi Romance Serie von Alexa Kim umfasst:

1. Torn
2. Crow (erscheint noch 2014)
3. Ace
4. Kryo
5. Thunder

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Torn (Life Tree - Master Trooper) Band 1“

Mella – 25.04.2022
Ziemlich primitiv. Hab mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Zudem kommt, dass Torn eigentlich die Fähigkeit hat alles an Gefühlsregung und Körperregung zu riechen, trotzdem checkt er es nicht wenn seine "natürliche Ergenzung" schwanger ist. Auch ist der Schreibstil nicht immer sehr elegant und flüssig. Abgesehen von der oft unpassenden Wortwahl ist die Zeitform sehr wechselhaft und nicht immer ganz klar, also was damit ausgedrückt werden soll... Zum Beispiel gab es da so eine Szene wo sie überlegt hat ob sie in den Pool soll oder nicht. Und was sie dann anzieht bzw. danach anzieht. Nachdem sie dann im Pool war und sich wieder angezogen hat. Sollte Torn nicht wieder da sein. Plötzlich geht die Geschichte weiter als ob es das zuvor geschriebene nie gegeben hätte und sie schwimmt noch im Pool und es kommt Torn... Hä!? Hat man das jetzt vergessen raus zu löschen oder waren das nur Überlegungen? Und solche Szenen gibt es oft in diesem Buch. Das beweist einfach nicht jeder, der schreiben kann sollte Autor/in werden...

Ähnliche Titel wie „Torn (Life Tree - Master Trooper) Band 1“

Netzsieger testet Skoobe