Die Marionette

Thriller

 

Serie

Alex Berg

Politthriller Thriller Deutschland

64 Bewertungen
4.5781

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Marionette“

Valerie Weymann soll einen deutschen Rüstungskonzern, der des illegalen Waffenhandels beschuldigt wird, aus den Schlagzeilen bringen. Kein Geringerer als BND-Agent Eric Mayer führt die offiziellen Untersuchungen von Regierungsseite. Auf ein Wiedersehen mit dem Agenten, der Valerie einst verhaften ließ, ist die toughe Anwältin nicht vorbereitet. Zur selben Zeit kehrt die junge Soldatin Katja Rittmer schwer traumatisiert von ihrem Einsatz in Afghanistan zurück. Ihr Konvoi war in einen Hinterhalt geraten, und ihre Kameraden wurden mit deutscher Munition erschossen. Wie konnte das passieren? Doch in der Heimat will niemand ihre brisanten Fragen beantworten. Ein unerträglicher Zustand, der Katja Rittmer in eine tickende Zeitbombe verwandelt und weitere Menschenleben kostet ...

Über Alex Berg

Alex Berg hat viele Jahre als freie Journalistin gearbeitet, bevor sie ihre ersten Spannungsromane verfasste. Ihre politisch brisanten Thriller "Machtlos" und "Die Marionette" sowie ihr Roman "Dein totes Mädchen" haben die Leser im Sturm erobert. Hinter dem Pseudonym Alex Berg verbirgt sich die Autorin Stefanie Baumm. Mehr Informationen unter www.alex-berg.com


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 260


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Die Marionette“

Rolf Kiehl – 29.07.2017

Ständig springende Handlung , handelnde Personen ohne Tiefgang und Charakter.Insgesamt ist alles sehr weit hergeholt und unglaubwürdig.Natürlich nicht die Belastung unserer Soldatinnen und Soldadaten.Schade !!

Christina – 01.12.2015

Gutes Buch. insgesamt könnte es ein wenig spannender sein, zuviel wird durch Bemerkungen im Vorfeld verraten.

Festnest – 01.10.2014

Beklemmend wirklich.

Ähnliche Bücher wie „Die Marionette“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe