Verheißung

Kriminalroman

Ævar Örn Jósepsson

Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

16 Bewertungen
3.125

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verheißung“

Bei Ankunft: Mord!

Die beiden Brüder Marek und Andrzej sind aus Polen nach Island gekommen, um hier ihr Glück zu machen. Und die Rechnung scheint aufzugehen: Die beiden sind offiziell im Baugewerbe tätig und gehen nebenbei mit Erfolg ihren illegalen Geschäften nach. Doch dann ist die Glückssträhne vorbei: Marek wird ermordet, und sein Bruder muss untertauchen. Die Kripo Reykjavik beginnt zu ermitteln, als eine weitere, grausam zugerichtete Leiche gefunden wird: Der Tote ist Daniel Marteinsson, einer der mächtigsten Männer Islands. Der Baumogul kannte auch die Brüder aus Polen – führt diese Verbindung Kommissar Árni und seine Kollegen auf die Spur des Mörders?

Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Verheißung“

BookstaBee – 30.09.2013
Spannend, rasant und natürlich.

Ähnliche Titel wie „Verheißung“

Netzsieger testet Skoobe