Bittersüß - davor & danach 2

Erotischer Liebesroman

Adele Mann

131 Bewertungen
4.46565

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bittersüß - davor & danach 2“

Liebe zwischen Vergangenheit und Zukunft.

Ella lebt nun in Berlin. Von Jan hat sie zwei Monate lang nichts gehört. Immer schwerer fällt es ihr, noch daran zu glauben, dass Jan um ihre Beziehung kämpfen wird.

Als er unerwartet vor ihr steht, sind der Schock und die Unsicherheit groß. Doch die Anziehung ist noch größer. Gerade als Ella und Jan wieder zueinanderfinden, kommen ihnen erneut ihre Vergangenheit und ihre Zweifel dazwischen. Jan kämpft um Ella, wie er es versprochen hat.

Doch kann Liebe ohne Vertrauen halten? Und wie kann man dem Mann vertrauen, der einem schon einmal das Herz gebrochen hat? Oder ist man verdammt, den anderen zu verlieren, auch wenn man ihn liebt?

Romantik und Erotik. Mit einem Hauch Drama.

- Dieser Roman ist Teil einer Reihe: Band 2/2 -

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Bittersüß - davor & danach 2“

Sinini – 14.12.2017
wunderschöne Geschichte ❤ toller Schreibstil

Monal – 25.09.2017
Super schön! Ich liebe Liebe mit Happy End 💞💞💞💞💞👏👏👏👏👏

Runner50 – 13.08.2017
Xyz – 08.10.2016
gutes Buch . hätte ich gar nicht so mitreißend erwartet. wirklich nett zu lesen .

Christina – 16.12.2015
super schönes Buch will mehr davon 😍😘

Ellie – 12.11.2019
Ziemlich zäher Abschluss der Reihe, wozu nicht nur Wiederholungen von Passagen aus dem ersten Buch beigetragen haben. Die Geschichte gestrafft in einem Band hätte mir besser gefallen.

Ähnliche Titel wie „Bittersüß - davor & danach 2“

Netzsieger testet Skoobe