Die Gallagher-Chroniken 4: Gallaghers Rückkehr

Achim Hiltrop

Science-Fiction

6 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Gallagher-Chroniken 4: Gallaghers Rückkehr“

Das einst mächtige Königreich Kerian wird von schweren Unruhen erschüttert. Fast täglich lehnt sich ein anderer Planet des Reiches gegen die Monarchie auf. In diesen turbulenten Zeiten bekommt Nigel Faulckner, Kriegsberichterstatter bei der Stellar News Agency, den Hinweis, dass der seit Jahren verschollene Söldner Clou Gallagher in die bevorstehende Revolution auf seinem Heimatplaneten verwickelt sein soll. Seine Suche nach dem legendären Kampfpiloten führt Faulckner zu dem geheimnisumwitterten Planeten Bulsara, der inmitten einer militärischen Sperrzone liegt ...

Über Achim Hiltrop

Achim Hiltrop (*02.06.1971) lebt in Essen und ist als kaufmännischer Angestellter in der chemischen Industrie tätig. Er ist verheiratet, hat eine kleine Tochter und beschäftigt sich in seiner freien Zeit hauptsächlich mit seiner ständig wachsenden Star-Wars-Sammlung. Daneben gehören Musik und Filmgeschichte zu seinen Hauptinteressen.


Verlag:

Atlantis Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 159


Ähnliche Bücher wie „Die Gallagher-Chroniken 4: Gallaghers Rückkehr“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe