Die Gallagher-Chroniken 1: Gallaghers Sturm

Achim Hiltrop

Klassische Science-Fiction

23 Bewertungen
3.65217

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Gallagher-Chroniken 1: Gallaghers Sturm“

Jede Chronik hat einen Anfang.

Söldner, Schmuggler, Abenteurer - Clou Gallagher könnte mit all diesen Bezeichnungen gut leben. Als Kriegsverbrecher und Hochverräter abgestempelt zu werden, ist allerdings etwas, das der selbständige Raumpilot und sein intelligentes Schiff Trigger nicht auf sich sitzen lassen können. Zusammen mit ihrer hartnäckigen Verfolgerin, der attraktiven Admiralin Tonya Delanne, decken sie eine ungeheuerliche Verschwörung auf. Ihre Recherchen entfesseln einen Sturm, welcher die Grundpfeiler der Monarchie des Planeten Kerian zu erschüttern droht ...

Über Achim Hiltrop

Achim Hiltrop (*02.06.1971) lebt in Essen und ist als kaufmännischer Angestellter in der chemischen Industrie tätig. Er ist verheiratet, hat eine kleine Tochter und beschäftigt sich in seiner freien Zeit hauptsächlich mit seiner ständig wachsenden Star-Wars-Sammlung. Daneben gehören Musik und Filmgeschichte zu seinen Hauptinteressen.


Verlag:

Atlantis Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 161


Ähnliche Bücher wie „Die Gallagher-Chroniken 1: Gallaghers Sturm“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe