Donner und Dory! Klein, aber oho

Serie 

Serie

Abby Hanlon

Skoobes Urlaubsempfehlungen für Kinder & Jugendliche Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Geschichten

6 Bewertungen
4.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Donner und Dory! Klein, aber oho“

Sie ist lustig. Sie ist mutig. Sie hat Fantasie.

Die Jüngste zu sein ist ziemlich doof, wenn die älteren Geschwister einen immer zu kindisch finden. Dory ist schon sechs, und trotzdem rollen Charlotte und Luca jedes Mal die Augen, wenn sie mitmachen will. Also bleibt Ratte, so Dorys Spitzname, nichts anderes übrig, als in ihrer eigenen Welt zu spielen, wo ihr das Lieblingsmonster Mary stets zu Diensten ist und sie Herrn von Morps, ihre gute Fee, von jeder Banane aus anrufen kann. Und auch mit der 507 Jahre alten Frau Knorpel-Knacker, die die Großen nur aus Rache erfunden haben, erlebt Dory das Abenteuer des Jahrhunderts. Doch dann brauchen Charlotte und Luca eine Heldin in der wirklichen Welt – und Dory ist zur Stelle!

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Donner und Dory! Klein, aber oho“

simone – 08.10.2015
Super lustig!!😅

Ähnliche Titel wie „Donner und Dory! Klein, aber oho“

Netzsieger testet Skoobe