SGUTS – SCHLAF GUT UND TRÄUM SÜSS

Serie 

Serie

Valentina F.

Erste Liebe

15 Bewertungen
4.5333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „SGUTS – SCHLAF GUT UND TRÄUM SÜSS“

Die Fortsetzung des Überraschungserfolgs
Ein paar Monate sind vergangen, seit mit Marco Schluss ist, und Valentina ist immer noch untröstlich. Da hilft es auch nichts, dass ein Neuer in ihre Klasse kommt, der schöne und geheimnisvolle Mirko, dem alle Mädchen zu Füßen liegen. Vale findet ihn ja auch den Hammer, aber sie fühlt sich nicht in der Lage, mit ihrer Erzfeindin zu konkurrieren. Gerade, als sie schließlich doch in Mirkos Armen liegt, taucht Marco wieder auf. Für wen soll Vale sich entscheiden?
Selten sind Bücher so nah an der Zielgruppe wie die dieser siebzehnjährigen Autorin: überraschend, perlend, sexy!

Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „SGUTS – SCHLAF GUT UND TRÄUM SÜSS“

Leseliese – 12.08.2014
Ich habe denn ersten und zweiten Teil gelesen waren sehr gut , und habe das dritte Buch im Schrank stehen weiß jemand wie das Buch so ist ? PS : Die Bewertung ist bis zum 2 Teil .Also bis jetzt 5 Sterne

Ähnliche Titel wie „SGUTS – SCHLAF GUT UND TRÄUM SÜSS“

Netzsieger testet Skoobe