Betthupferl

Männerliebe

Sissi Kaipurgay

7 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Betthupferl“

Geburtstagsnachwehen Erschienen in ‚Fünfmal Kerle und Geburtstag‘, war 2013 kurz im Verkauf Die Aufräumarbeiten nach Tims Geburtstagsfeier gestalten sich wieder mal recht umfangreich. Zudem ist da der Gast, der in seiner Badewanne liegt. Ein Büro, ein frecher Gärtner und ein Diebstahl Erschienen in ‚Fünfmal Kerle und Geburtstag‘, war 2013 kurz im Verkauf Geburtstage kann man ignorieren. Was Toni nicht ignorieren kann ist der Gärtner, der an seinem Siebenunddreißigsten in sein Büro eindringt und ihm das Herz stiehlt. Herzlichen Glückwunsch Erschienen in ‚Fünfmal Kerle und Geburtstag‘, war 2013 kurz im Verkauf Silvio hat Geburtstag, aber es ist ein trauriger Tag. Nicht nur, dass er uralt wird, nämlich schon 47. Auch sein Freund ist nicht mehr da. Frederick und Andi (Erdbeeren mit Schokosoße) Erschienen in ‚Hey Mann, es ist Sommer‘ der Homo Schmuddel Nudeln Wer Sommersplitter Vol. 2 gelesen hat, dem ist vielleicht aufgefallen, dass Andi und Frederick im Nirwana verschwanden. Ich bin durch eine aufmerksame Leserin auf Fanfiktion darauf hingewiesen worden. Hier erhalten die beiden also einen Nachtrag. Telefonsex 1 Erschienen in ‚Drei Mal Telefonsex‘, war 2013 kurz im Verkauf Der Job als Telefonanimateur der besonderen Art - nun, es gibt Schlimmeres. Eike kann immerhin seine Semesterarbeit schreiben und zugleich Geld verdienen. Telefonsex 2 Erschienen in ‚Drei Mal Telefonsex‘, war in 2013 kurz im Verkauf Timo lacht sich kaputt, als Matzer ihm von seinem Job erzählt, bis er ihn dabei belauscht Telefonsex 3 Erschienen in ‚Drei Mal Telefonsex‘, war in 2013 kurz im Verkauf Francesco hat eine super Idee, wie er Manolo für sich gewinnen kann. Oder ist es eher eine Scheißidee? Recyceltes Herz Erschienen im Homo Schmuddel Nudel Band ‚Männerherzen - Frühlingserwachen‘ Pascal arbeitet in einem Recyclinghof, wo Markus oft irgendwelchen Schrott ablädt. Man kommt ins Gespräch … Rapunzel – neu zerpflückt Erschienen auf zwei kostenlosen Portalen Es war einmal … ein Ehepaar, das wünschte sich unbedingt ein Kind.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Betthupferl“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen