Once Upon a Broken Heart

Auftakt der romantischen Fantasy-Bestsellerserie. TikTok made me buy it.

Stephanie Garber

Empfehlungen Empfehlungen Romane Empfehlungen Kinder & Jugend Fantasy

46 Bewertungen
4.17391

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Once Upon a Broken Heart“

Es war einmal ... ein Mädchen mit einem gebrochenen Herzen

Evangeline Fox hat immer an Happy Ends geglaubt. Bis sie erfährt, dass die Liebe ihres Lebens kurz davor steht, eine andere zu heiraten, und ihre Träume von jetzt auf gleich zerplatzen. Um die Hochzeit noch rechtzeitig zu verhindern – und ihr eigenes verletztes Herz zu retten –, sieht Evangeline nur einen Ausweg: Sie muss einen Deal mit Jacks, dem charismatischen, aber niederträchtigen Prinz der Herzen eingehen. Als Gegenleistung für seine Hilfe fordert Jacks drei magische Küsse, deren Empfänger und Zeitpunkt er bestimmt. Doch bereits nach ihrem ersten versprochenen Kuss muss Evangeline erkennen, dass der Handel mit einem Unsterblichen ein gefährliches Spiel sein kann – und dass der Prinz der Herzen mehr von ihr will, als sie zu versprechen bereit war. Jacks hat Pläne für Evangeline, die entweder das größte Happy End aller Zeiten nach sich ziehen … oder die vorzüglichste Tragödie.

Von der #1-New-York-Times-Bestsellerautorin der »Caraval«-Reihe: der Auftakt der neuen großen Fantasy-Trilogie über Liebe, Flüche und den Kampf um das eigene Happy End. Die BookTok-Sensation erscheint erstmals auf Deutsch!

Alle Bände der »Once Upon a Broken Heart«-Reihe:
Once Upon a Broken Heart (Band 1)
The Ballad of Never After (Band 2)
A Curse for True Love (Band 3)


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Once Upon a Broken Heart“

ZumLesenhier – 13.06.2024
Caraval hatte mir zwar noch besser gefallen, aber auch "Once upon a broken Heart" war wirklich schön. Stephanie Garber hat ihre ganz eigene Art von Magie.

Eine wunderschöne Geschichte und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Britta – 26.06.2024
Tja, es ist eine schöne Geschichte, aber der Schreibstil (vielleicht auch durch die Übersetzung) gefiel mir nicht so gut. Ich war mehrmals drauf und dran das Buch zurück zu geben. Habe dann doch weiter gelesen. Trotzdem blieb der Spaß beim Lesen auf der Strecke. Ein richtiges Ende fehlt dann auch, sollte es einen 2. Teil geben, werde ich mir das nicht antuen. Eigentlich Schade um die Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Once Upon a Broken Heart“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen