Black Witch - Erkenntnis

Band 2 der epischen NY Times und USA Today Bestsellerserie

Laurie Forest

Fantasy Die Top 100 eBooks Jugendliche

259 Bewertungen
4.80695

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Black Witch - Erkenntnis“

Verlag:

foliant Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 524

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

nicht oder eingeschränkt barrierefrei

10 Kommentare zu „Black Witch - Erkenntnis“

Ehrliche Meinung – 06.11.2024
Bei der unsgesamt tollen und gut geschriebenen Erzählung stört mich hier im zweiten Band die zunehmende Eindimensionalität der Geschichte und die zahlreichen unbedarften / unlogischen Teile. Beispiele: 1. Elloren und ihre Gruppe bewegen sich über Monate wie in einer Blase und als ob sie für Andere unsichtbar wären. Das wirkt sehr unrealistisch. 2. Wir erfahren nichts über ihre Interaktionen mit anderen, wie ihrer Tante, Lukas Grey, der buckligen Bane-Sippe + Anhängern. Fallon Bane wird verletzt und ab da treten die Gegenspieler aus Band 1 quasi nicht mehr in Erscheinung. 3. Sie werden nicht entdeckt, ihre häufigen Treffen an immer gleiche Orten fallen niemandem auf. Vor der "versteckten" Höhle der Drachin brennt Tag und Nacht ein großes Feuer und niemandem fällt das auf!?!? 🤔🤔🤔 Alles ziemlich unglaubwürdig. Was meinen Lesegenuss deutlich beeinträchtigt hat, ist die Silbentrennung, die offenbar nicht auf Deutsch basiert, da permanent Umlaute, s-t, p-f usw getrennt werden. 😫 Ich bin natürlich trotzdem gespannt, wie es weiter geht, aber ⚠️ lt. Kommentaren zu Band 3 ist die Geschichte damit NICHT abgeschlossen!!

Wieder eine wegnügen 😍😍 ich kann kaum erwarten das dritte Band zu lesen 🤩🤩🤩🤩

geil

Christian – 31.08.2024
Sehr gute Schreibweise, guter Spannungsbogen. Teils "deus ex maccina" abwr gut.

So.verdammt.gut!!!!!! Ich will nicht warten

ich liebe die Geschichte und muss schnell weiterlesen

Ich würde gerne viel mehr als bloss 5 Sterne geben, viel mehr!

Gut

spannend wenn man solche Bücher und Geschichten mag. kenn auch die hörbuchversion, jedoch verliert diese leider durch die Erzählerin, beim selbst entdecken des Buches wird alles lebendig, man fiebert mit elloren gardner, mit, hofft dass sich doch noch ein funken Hoffnung für ein wenn nicht freundschaftliches so doch zumindest neutrales Miteinander gibt. Allen Widrigkeiten zum Trotz!!! freue mich bereits auf die Fortsetzung und werde wieder mit elloren mitfiebern, wenn sie sich in ihr nächstes Abenteuer stürzt und endlich herausfindet, wie mächtig sie wirklich ist!!!!

Ich liebe dieses Buch so sehr! Erst nach dem zweiten Band habe ich gesehen das es den dritten hier nicht gibt und fast geweint🥲😂 ich will nicht warten

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen