Dr. Laurin 112 – Arztroman

Ein bitterer Weg liegt hinter uns

 

Serie

Dr. Laurin

4 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Laurin 112 – Arztroman“

Dr. Laurin ist ein beliebter Allgemeinmediziner und Gynäkologe. Bereits in jungen Jahren besitzt er eine umfassende chirurgische Erfahrung. Darüber hinaus ist er auf ganz natürliche Weise ein Seelenarzt für seine Patienten. Die großartige Schriftstellerin Patricia Vandenberg, die schon den berühmten Dr. Norden verfasste, hat mit den 200 Romanen Dr. Laurin ihr Meisterstück geschaffen.

Mit Blaulicht und Martinshorn brachte der Sanitätswagen Gerald Delan zur Prof.-Kayser-Klinik. Dr. Sternberg stand mitsamt seinem Team schon bereit, sofort eine Notoperation vorzunehmen, falls eine solche überhaupt noch möglich war.
Gerald Delan war bereits vor einem Jahr von Eckart Sternberg operiert worden, und schon damals hatte der erfahrene Arzt keine zuversichtliche Prognose abgeben können.
Er drückte sich nie um eine Verantwortung und war immer bereit, alles zu tun, um Leben zu retten, doch in diesem Fall wünschte er sich auf den Mond, wenn er es sich auch nicht anmerken ließ.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 77


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Laurin 112 – Arztroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe