Pages - Die Zeilen meines Lebens

Nadine Stenglein

Klassische Liebesromane

9 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pages - Die Zeilen meines Lebens“

Auf einem Trödelmarkt findet die junge Amy ein Buch, das sie magisch anzieht. Just kauft sie es und beschließt die Regeln des Klappentextes zu befolgen: Wer kein Unglück anziehen will, der beachte die drei folgenden Regeln zu diesem Buch: Das Geheimnis lernt nur der kennen, der die enthaltene Geschichte von hinten nach vorne liest und sie für sich bewahrt. Es darf vorher nicht wahllos darin geblättert werden. Es sollen keine Nachforschungen über das Buch angestellt werden. Liest man mit Bedacht, wird sich letztendlich bestimmt alles von selbst erklären und hoffentlich so manches auflösen.

Ein geheimnisvoller Romance Roman

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Pages - Die Zeilen meines Lebens“

Heike – 15.03.2020
Gut geschriebenes Buch. Ich habe richtig mitgefiebert und war sehr neugierig auf das Geheimnis von Ben. Vielen Dank für die tolle Geschichte!

Birgit – 23.08.2020
Wunderbar! Es dauert ein paar Seiten bis man in der Geschichte angekommen ist, aber es lohnt sich!

Ähnliche Titel wie „Pages - Die Zeilen meines Lebens“

Netzsieger testet Skoobe