9 Stunden Angst

Thriller

Max Kinnings

Tatort U-Bahn Actionthriller Thriller UK

24 Bewertungen
3.875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „9 Stunden Angst“

Rush Hour in London: Er will als Märtyrer sterben – und Hunderte Unschuldige sollen mit ihm in den Tod gehen ...

Rush Hour in London: Für über 400 Passagiere führt die Fahrt mit der U-Bahn 037 der Northern Line geradewegs in einen Albtraum. Eine Gruppe fanatisch-religiöser Terroristen hat den Zug in ihrer Gewalt – und durch die Sprengung eines unterirdischen Flusslaufs steigt in den überfüllten Waggons langsam aber unaufhaltsam der Wasserpegel. Während die Welt via Livestream dem dramatischen Geschehen zusieht, muss sich Chefunterhändler DCI Ed Mallory auf seine anderen Sinne und seine Erfahrung verlassen, denn der Krisenspezialist der London Metropolitan Police ist blind. Doch es ist ein fataler Fehler, Mallory wegen dieses Handicaps zu unterschätzen …

Über Max Kinnings

Max Kinnings unterrichtet Creative Writing an der Brunel University in London. Er lebt mit seiner Familie in Oxford.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 315

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „9 Stunden Angst“

Silberlicht – 26.09.2018
hat mich nicht wirklich erreicht.

Enja – 01.10.2014
Den Anfang fand ich ganz spannend, aber dann wurde es immer langweiliger. Ständig die fast gleichen Gespräche, Diskussionen und Gedanken. Das Ende war dann wieder ok, aber ich bin froh, das ich es nun geschafft habe. Die Grundidee fand ich gut und in die U-Bahn werde ich mit gemischten Gefühlen einsteigen ;)

Raszagal – 22.01.2014
Alltägliche Story. Gute Cliffhanger am Ende einiger Kapitel, aber alles in allem sehr voraussehbar, daher ein Stern Abzug.

sothom – 12.01.2014
Mit welchem Gefühl wirst Du nächstes Mal in eine U-Bahn steigen ?? Diese Frage wird man sich stellen. Sehr guter, temporeicher Thriller, der ein Potential zur Verfilmung hat. Wahnsinnig originell ist die Geschichte nicht, aber das hat mich nicht gestört. Gute Unterhaltung bis zum Schluss.

Oktoba13 – 02.11.2013
Super spannend, durchaus realistisch und beängstigend. Kann ich mir sehr gut als Film vorstellen. Absolut empfehlenswert!

Matthias – 28.10.2013
Spannung von der ersten Seite an. Man möchte es kaum aus der Hand legen. Bin jetzt etwa bei der Hälfte angekommen und wenn sich der Schluss noch etwas steigert bin ich bereit sogar 5 Sterne zu geben...

Ähnliche Titel wie „9 Stunden Angst“

Netzsieger testet Skoobe