Vertragt euch!

Auf Friedensmission zwischen Mann und Frau

Martin Reichert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vertragt euch!“

Die ganze Wahrheit über Männer und Frauen - von einem Mann, der Männer liebt und Frauen versteht

Was Sie schon immer über Männer und Frauen wissen wollten – Martin Reichert weiß es, er versteht ihre Verzweiflung als Frau und ihre Unsicherheit als Mann. Denn er ist ein Mann, der Männer liebt und Frauen versteht. Daher vertrauen ihm seit Jahren beide Geschlechter ihre Sorgen und Nöte an. Jetzt hat die Nase voll vom ewigen Krieg der Geschlechter und wagt einen mutigen Schritt: Er will die die Welt retten – und Frieden stiften zwischen den Geschlechtern. Und das innerhalb von 24 Stunden! Er begibt sich zwischen die Fronten und spricht mit Machos über Gefühle und mit Frauen über Führung. Er ergründet den geheimen sexuellen Underground der Heteros, streitet sich mit Fleisch essenden Frauen und vegetarischen Feministen. Am Ende seiner Mission, nachdem er das Klischee in der Wahrheit und die Wahrheit im Klischee entlarvt hat, kommt er zu einem verblüffenden Schluss.

Das neue Buch von Martin Reichert nach seinem Bestseller "Wenn ich mal groß bin!" und "Landlust".

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vertragt euch!“

Netzsieger testet Skoobe