7 erotische Kurzgeschichten aus: "Das erste Mal: für Geld!"

Erotische Kurzgeschichten

2 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „7 erotische Kurzgeschichten aus: "Das erste Mal: für Geld!"“

Es gibt für alles ein erstes Mal – und in diesem Buch steht die freiwillige Premieren-Erfahrung "Sex für Geld" im Mittelpunkt! Unsere Storys rund um die käufliche Lust beschreiben hautnah, wie es sich anfühlt, den eigenen Body erstmals zu verkaufen - die Bezahlung der exklusiven Lust-Ware gibt unseren Akteuren den sexuellen Kick! Denn "Sex für Geld" ist ein Tabubruch und beim ersten Mal ist diese Grenzüberschreitung ganz besonders aufregend ... Ein weiteres Must-Have aus unserer "Das erste Mal"-Reihe, bei der es um Neugierde, Fantasie und absoluten Genuss geht!


Verlag:

Carl Stephenson Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 41


Ähnliche Bücher wie „7 erotische Kurzgeschichten aus: "Das erste Mal: für Geld!"“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe