No Questions - No Feelings

Lizzy Glass

Rocker, Bad Boys, Millionäre

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „No Questions - No Feelings“

Können sich zwei gebrochene Seelen zu einer zusammenfügen? Zerstören oder heilen sie einander? Mit neun Jahren hat die mittlerweile 22-jährige Emma ihre Eltern bei einem Unfall verloren und wurde bei einem Onkel untergebracht. Um ihrer persönlichen Hölle zu entfliehen, ist sie in New York untergetaucht. An der Uni lernt sie Christian kennen. Seine Liebe lässt Emma nach und nach die qualvolle Vergangenheit vergessen und das Leben mit ihm genießen. Doch dann taucht sein geheimnisvoller Stiefbruder Rick auf. Dessen dunkle Art zieht Emma sofort in ihren Bann, genauso wie die Finsternis in seinen Augen. Was ist ihm zugestoßen? Warum kann er nicht lachen und scheint sich hinter einer immer gleichen Maske zu verstecken?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „No Questions - No Feelings“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen