Darkest Powers: Höllenglanz

Roman

Kelley Armstrong

Dark Romance & Romantasy

204 Bewertungen
4.63725

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Darkest Powers: Höllenglanz“

Die dunklen Mächte wüten weiter: Band 3 der "Darkest Powers"-Serie
Die Toten beherrschen. Das ist meine Gabe. Meine tödlichste Gabe. Und die muss ich einsetzen. Skrupellos.
Wenn ich schlafe, beschwöre ich tote Fledermäuse. Wenn ich träume, schicke ich Geister in ihre Körper zurück. Und wenn ich auf einem Friedhof stehe, wecke ich gegen meinen Willen die Seelen von Tausenden Toten.
Auch meine Freunde besitzen unkontrollierbar starke Kräfte, die uns zu einer Bedrohung für die gesamte paranormale Welt machen. Wir wissen nicht mehr, wem wir trauen können und wem nicht. Und so muss ich ausgerechnet diejenigen um Hilfe bitten, deren Zorn ich auf mich geladen habe: die Geister der Toten ...
Darkest Powers - mystische Hochspannung von Bestseller-Autorin Kelley Armstrong!
Die ganze "Darkest Powers"-Serie:
Band 1: Darkest Powers - Schattenstunde
Band 2: Darkest Powers - Seelennacht
Band 3: Darkest Powers - Höllenglanz

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Darkest Powers: Höllenglanz“

das schreit nach meeeeeeeeeehr!!!!

sunshine58 – 18.05.2024
Alle drei Bände toll. Unterhaltsam, spannend, vielschichtig.

Eliwei – 06.04.2015
Tolle Buchreihe, nur zu empfehlen!!

Karpes13 – 06.04.2015
Eine sehr spannende und fesselnde Trilogie...

eine wirklich gute Reihe!ICH WILL MEER:)

richtig fesselnd das buch, hoffe es gibt noch mehr

Valja111 – 09.05.2014
Nach Schattenstunde und Seelennacht, das dritte Band!... und die Spannung ist bis zum Schluss hoch geblieben! sehr lesenswert... Und keine Sorge, es ist kein kitschiger Teenyroman, wie man am Anfang ein wenig befürchtet. Wurde sehr gut unterhalten!

der war bisher der Beste.

Elipse – 14.04.2016
Alle 3 Bände sind echt spitze.

Fijasi – 28.04.2021
spannende Geschichte lässt sich leicht lesen und fesselnd nur das offene Ende macht einen wahnsinnig und lässt einen mit zu vielen offenen Fragen zurück aber vlt kommt ja noch ein oder 2 Bände denn das offene Ende ist nicht wirklich toll xD da ja keiner außer Gefahr ist das einzige das ein Happy end bekommen hat ist eine Beziehung aber was ist mit dem ungelösten Rest wo war der Vater wie kam er dahin wer ist dieser neue Dr etc etc wie werden die die neue Gefahr los und was ist mit dem quasi Dämon der seinen Teil des Paktes nicht eingehalten hat etc und was will der Dämon Chef von der nekro sooo viele Fragen keine Antworten

Ähnliche Titel wie „Darkest Powers: Höllenglanz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen