Schatz im Anflug: Definition der ganz großen Liebe im Kleinformat

humorvoller Roman über 44 lange Wochen Schwangerschaft

Kat v. Letters

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schatz im Anflug: Definition der ganz großen Liebe im Kleinformat“

Zitat: Der Tag der Geburt ist das einzige Blind-Date, bei dem du dir sicher sein kannst, die Liebe deines Lebens kennenzulernen. (Unbekannt) Katarinas sehnlichster Wunsch: Ein Baby. Doch bis dahin liegt ein steiniger Weg vor ihr. Eben noch jung sieht sie im Spiegel plötzlich eine 35-jährige Frau und sie weiß, der Zeiger ihrer biologischen Uhr steht auf fünf vor zwölf. Die Zeit drängt, aber jegliche Bemühungen scheitern. Deshalb fasst sie den Entschluss, der Wahrheit ins Auge zu blicken, und sucht einen Gynäkologen auf. Das Ergebnis fällt anders aus als erwartet. Die Schwangerschaft entpuppt sich als das reinste Chaos. Katarina sieht sich plötzlich mit Problemen konfrontiert, von denen sie nie glaubte, dass sie je existieren könnten. Eine fast wahre und turbulente Geschichte.

Verlag:

Published by Kat v. Letters

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schatz im Anflug: Definition der ganz großen Liebe im Kleinformat“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen