7 Tage

Stephanie Hilger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „7 Tage“

Jessica ist jung, hübsch, die Frau an der Seite eines erfolgreichen Mannes und sie ist am Ende ihrer Kräfte. Die letzten Jahre als Hausfrau und Mutter haben ihr zugesetzt. Mehr als sie es je für möglich hielt. Ihr Körper war ausgelaugt und ihre Seele ausgebrannt. Die Person im Spiegel, das war nicht mehr sie selbst, sondern nur noch eine Hülle, die funktionierte.
Um dem Teufelskreis aus Erschöpfung und Angst zu entfliehen, beschließt sie, für ein paar Tage alleine zu verreisen.
Eigentlich wollte sie in diesen Tagen nur zu sich selber finden, doch dann trifft sie auf eine geheimnisvolle Frau und auf eine Geschichte, die sie nicht mehr loslässt. Und mit einem Mal verändert sich ihr ganzes Leben.

Über Stephanie Hilger

Stephanie Hilger wurde 1986 im schönen Bayerischen Wald geboren. Hier lebt sie auch heute mit ihren zwei Kindern und ihrem Mann.
Seit sie denken kann, schreibt sie Gedichte und Kurzgeschichten. Nachdem sie bei einem Wettbewerb in das Werk der Frankfurter Bibliothek, mit den besten Gedichten 2013, aufgenommen wurde, reifte in ihr die Idee, ein Buch zu schreiben.
Ihr erstes Buch 7 Tage schoss innerhalb einer Woche auf Platz 3 (der Kategorie Lebensführung, Platz 1.415 von insgesamt 1,5 Mil. Bücher in Amazon). Die 2. Auflage erschien im März 2017. Mit ihrem zweiten Buch 2 Herzen knüpfte sie an die Erfolge des ersten Buches an.
Das Geheimnis der Rose ist ihr erster Roman.
Mehr über die Autorin auf facebook.com Geschichten zum Nachdenken und Facebook.com Stephanie Hilger


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 73


Ähnliche Bücher wie „7 Tage“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe