Im Himmel zu Hause

Was Kinderseelen über das Leben nach dem Tod berichten

James Van Praagh

Spiritualität

29 Bewertungen
4.7586

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Himmel zu Hause“

Berührende und tröstliche Botschaften aus dem Jenseits

»Eurem Kind geht es gut! Es lebt jetzt in einer wunderschönen neuen Welt, wo es seinen Seelenplan weiterentwickeln kann.« Das ist es, was James Van Praagh allen Eltern, die ein Kind verloren haben, mitteilen möchte.

„Im Himmel zu Hause” behandelt ein hochemotionales Thema: Ein Kind ist gestorben und die Eltern können nicht fassen, warum. Doch die Botschaften, die Van Praagh aus dem Jenseits von den Seelen der Kinder erhält, sind ebenso tröstlich wie berührend. Sein faszinierendes neues Buch gibt tiefe Einblicke in das Leben nach dem Tod. Und es zeigt, wie wir Menschen im Jenseits unseren Seelenplan weiterentwickeln, gemäß dem wir erneut inkarnieren werden. Dies gilt natürlich auch für die Seelen verstorbener Kinder. Und die wohl wichtigste Nachricht für die Hinterbliebenen: Die Liebe zwischen Eltern und Kind überdauert selbst den Tod.

Verlag:

Ansata

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 173

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Im Himmel zu Hause“

Brühlerin – 29.05.2019
Es ist tröstlich zu wissen, dass der Tod nicht das Ende ist.

sibylle – 11.06.2018
Wundervolles Buch

Janine – 07.11.2016
Eckhardt – 03.01.2016
Ein großer Trost !

fraenzi – 08.10.2013
von frãnzi 36, ein ganz spezielles buch. herzlichen dank allen

juni1504 – 03.09.2013
ich habe schon viele spirituelle Bücher gelesen, aber keines war so beeindruckend wie dieses. Ich kann mir gut vorstellen, dass es trauernden Eltern und auch sonstigen Trauernden viel Trost spenden kann.

bea.blü. – 16.08.2013
Einfach toll ,Danke

Ähnliche Titel wie „Im Himmel zu Hause“

Netzsieger testet Skoobe