Abenteuer Seelenreise

Was uns die Geistige Welt über Leben und Tod, Schicksal und Liebe lehrt

James Van Praagh

Esoterik

49 Bewertungen
4.44898

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abenteuer Seelenreise“

Der geheime Plan unserer Seele

Wo kommen wir her? Warum sind wir auf der Erde? Was heißt das eigentlich: Seele? Und was geschieht mit uns nach dem Tod? Auf diese großen Fragen gibt eines der weltweit bekanntesten Medien erhellende Antworten. Alle Erfahrungen James Van Praaghs entstammen der jahrzehntelangen Kommunikation mit der Geistigen Welt. Schritt für Schritt führt er durch die spirituellen Geheimnisse unseres Daseins und zeigt, wie man sich mit der verborgenen Weisheit der Seele verbinden und sich von ihr leiten lassen kann. Sein Buch schenkt Orientierung und Zuversicht und ist eine Initialzündung für ein bewussteres, freieres und freudvolleres Leben, hin zur Erfüllung unserer Seelenaufgabe: Liebe auf die Erde zu holen.

Über James Van Praagh

James Van Praagh ist das bekannteste Medium der USA und berühmt dafür, Botschaften und Gespräche zwischen den "Welten" zu vermitteln. Er hält Vorträge, Vorführungen und Workshops ab, in denen er sein Wissen über das Leben nach dem Tod demonstriert.


Verlag:

Ansata

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 106

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Abenteuer Seelenreise“

Gutes Buch ist weiter zu empfehlen – 20.02.2017
Sehr empfehlends wert!

Sven Millucks – 25.01.2017
Ein wundervolles Buch, von Anfang bis Ende :D

hervorragend – 12.08.2016
Ich bin sehr berührt von den Worten und habe einiges Verstanden über mich und den Sinn. All You Need is Love ❤

"Anonymous" – 26.06.2016
Sehr gut beschrieben.

Luckylady – 17.07.2015
rauchris – 24.05.2015
Ein Buch für meine Seele. Danke!

lesewurm – 11.04.2015
Eine Bereicherung ! Sehr empfehlenswert !

Ähnliche Titel wie „Abenteuer Seelenreise“

Netzsieger testet Skoobe